griechische Flagge
21.01.2016

Bilder: Finanzminister Walter-Borjans zu Besuch in Athen

Hier finden Sie einige Fotos zum Besuch des Ministers in Athen

Finanzminister Norbert Walter-Borjans ist am Samstag, den 16. Januar 2016, zu einem zweitätigen Besuch nach Griechenland gereist. Er wurde dort von Ministerpräsident Alexis Tsipras empfangen. Im Anschluss unterzeichnete er  mit dem stellvertretenden griechischen Justizminister Dimitrios Papaggelopoulos und dem stellvertretenden Finanzminister Trifon Z. Alexiadis eine gemeinsame Absichtserklärung zur Zusammenarbeit der Steuerverwaltungen.

Hier finden Sie einige Fotos zum Besuch des Ministers in Athen:

Premierminister Alexis Tsipras empfängt NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans in seinem Athener Amtssitz:

Tsipras und Walter-Borjans im Gespräch Tsipras und Walter-Borjans im Gespräch mit Medien

 

Walter-Borjans trifft den stellvertretenden griechischen Justizminister Dimitrios Papaggelopoulos, den stellvertretenden griechischen Finanzminister Trifon Z. Alexiadis und andere Regierungsvertreter:

Walter-Borjans und griechische Regierungsvertreter sitzen gmeinsam an einem Tisch

Alexiadis, Walter-Borjans und Papaggelopoulos (von links nach rechts) während der Pressekonferenz nach der Unterzeichnung der Absichtserklärung:

Alexiadis, Walter-Borjans und Papaggelopoulos auf dem Podium während der Pressekonferenz Alexiadis, Walter-Borjans und Papaggelopoulos auf dem Podium während der Pressekonferenz