Andrea Kampmann

Behördenleitung

Seit dem 01.06.2022 wird das Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW von Frau Andrea Kampmann geleitet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

dem LBV NRW obliegt die Zahlung von Bezügen und Beihilfen. Hierbei handelt es sich um ein sensibles Thema, denn unsere Kundinnen und Kunden haben nicht nur einen Anspruch auf korrekte und pünktliche Zahlungen. Vielmehr sind diese auf unsere zuverlässigen Dienste angewiesen, damit Rechnungen etc. bezahlt werden können. Es ist mein Ziel, das LBV NRW als moderne Servicebehörde zu führen sowie die bisherige Kundenzufriedenheit zu erhalten und stetig auszubauen.

Zufriedene Mitarbeitende stellen hierbei eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Bearbeitung für unsere Zahlungsempfängerinnen und Zahlungsempfänger sicher. Mir ist Kollegialität und vertrauensvolle Zusammenarbeit besonders wichtig. Daher bin ich mit den Beschäftigten regelmäßig im aktiven Austausch. In Zusammenarbeit mit den Dienststellen können wir so gemeinsam die besten Ergebnisse für unsere Kundschaft erzielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Kampmann

 

Vita der Behördenleiterin

1991 - 1995
Sachgebietsleiterin in verschiedenen Finanzämtern

1995 - 2000
Referentin - Haushaltsrecht - im Ministerium der Finanzen NRW

2000 - 2015
Referatsleiterin - Organisation - im Ministerium der Finanzen NRW

2015 - 2022 
Leiterin des Rechenzentrums der Finanzverwaltung NRW

Seit 01.06.2022
Direktorin des Landesamtes für Besoldung und Versorgung NRW
 

 

Assistenzkraft der Behördenleiterin

 

Udo Radke

Telefonnummer: 0211 / 6023 - 1212