Zentralabteilung

Die Abteilung Steuerung, Finanzwesen, Postdienstleistungen und Innenrevision

Wir sind Dienstleister für unsere Mitarbeitenden im Haus. Wir planen, steuern, begleiten und unterstützen interne Prozesse.

Jens Rüdiger Kuck - Abteilungsleiter und stellvertretender Behördenleiter

 

Wir sind ein Dreh- und Angelpunkt aller internen Geschäftsprozesse. Wir verstehen uns als Dienstleister nach innen ebenso wie auch nach außen. Für uns steht im Mittelpunkt, für alle organisatorischen, personellen wie auch praktischen Fragen die jeweiligen ziel- und lösungsorientierten Antworten bereitzustellen

 

Mir persönlich ist es zudem wichtig, mit dem richtigen Gespür auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden einzugehen, denn die Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Arbeitswelt sind auch im LBV NRW allgegenwärtig.

Die richtigen Lösungen von heute sind Ausgangspunkt dafür, die besten Schlüssel für eine optimierte und noch serviceorientiertere Dienstleistung von morgen zu finden. Aus diesem Grunde stehen die Mitarbeitenden der Abteilung wie auch ich selbst neuen Ideen und Konzepten immer offen und positiv gegenüber und gehen gerne in ihre Umsetzung.