Zentralabteilung

Die Zentralabteilung

Wir sind Dienstleister für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir stellen ein, bilden aus, unterstützen, organisieren, leiten, fördern und verteilen.

Jens Rüdiger Kuck - Abteilungsleiter und stellvertretender Behördenleiter

Als Zentralabteilung sind wir ein Dreh- und Angelpunkt aller internen Geschäftsprozesse. Wir verstehen uns als Dienstleister nach innen ebenso wie auch nach außen. Für uns steht im Mittelpunkt, für alle organisatorischen, personellen wie auch praktischen Fragen die jeweiligen ziel- und lösungsorientierten Antworten bereitzustellen.

Mir persönlich ist es zudem wichtig, mit dem richtigen Gespür auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden einzugehen, denn die Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Arbeitswelt sind auch im LBV allgegenwärtig.

Die richtigen Lösungen von heute sind Ausgangspunkt dafür, die besten Schlüssel für eine optimierte und noch serviceorientiertere Dienstleistung von morgen zu finden. Aus diesem Grunde stehen die Mitarbeitenden der Abteilung wie auch ich selbst neuen Ideen und Konzepten immer offen und positiv gegenüber und gehen gerne in ihre Umsetzung.